Frage von isa2532, 10

hilfe liebeskummer dringend😵😵?

ich habe soo liebeskummer weil der junge den ich liebe mich nicht liebt das ist das schlimmste was es gibt ich hasse ihn und liebe ihn gleichzeitig😵😵ich weiss nichtwas ich machen soll wie kann ich mich aufmuntern weil zur zeit kan keine freudin zu mir kommen übeingends ich bin 14 wen ihr das liest dann gibt mir dringend eine antwort ich verzweifle😫😫😫😫😫
danke💕

Antwort
von miriamjjjj, 5

Versuch dich abzulenken, mach zum Beispiel Sport oder triff dich mit Freunden u.s.w

Am besten wäre es wenn jetzt ein anderer Junge auf dich stehen würde und du den anderen Jungen so vergessen würdest.

Antwort
von Marina1211, 10

Liebeskummer ist echt sehr unschön, doch das Positive daran ist, dass du lieben kannst. Es gibt viele Menschen die überhaupt nicht lieben können und das wäre viel schlimmer.

Außerdem geht es Dir bald wieder besser und irgendwann wird Deine Liebe auch erwidert. ;)


 

Kommentar von isa2532 ,

es tut weh ihn zu lieben

Kommentar von chrissdecross ,

😉jeder kann lieben...nur manche sind manche mom. nicht verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten