Frage von laramaus14, 31

Hilfe Liebeserklärung?

Hallo nochmal. Habt ihr vllt Ideen für eine kurze Liebeserklärung?(für ihn) Und habt ihr vllt ne Idee wie man dass ihm am besten sagt? Weil ich wollte es eigentlich ihm nicht pber Whatsapp oder so schreiben. Bin für jeden Tipp dankbar.

Antwort
von Yvisnd, 16

Also du solltest es vermeiden im 'ne SMS zu schicken, trefft euch irgendwo wo es ruhig ist :) Und dann sag es ihm klar und deutlich, was du für ihn fühlst, seit wann und warum eventuell, einfach alles was dir durch den Kopf geht :)

Antwort
von Pfirsich2001, 14

Triff dich mit ihm und Taste dich langsam heran .
Bist du dir sicher dass er dich auch liebt ?
Kennt ihr euch sehr gut ?
Dann mache etwas sehr tolles was ihm auch gefällt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten