Frage von XxLilixXxx 17.07.2012

hilfe? liebes problem!!!!! hilfe

• Hilfreichste Antwort von bobbi77 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du ihn wirklich liebst, bleib mit ihm zusammen. Irgendwann müssen es deine Eltern einsehen! :) hoffe ich zumidestens

• Antwort von XxLilixXxx 17.07.2012

Ja aber mein vater wird wütend wenn er mich nur mit freunden von mir sieht die Ausländer sind und jungs bei mädchen ist ihnen das egal ja ich werde es vieleicht mal heimlich versuchen!

• Antwort von AdmiralZukasa 17.07.2012

NeoNazi-Eltern -.- immer schwer ... Ihr müsst euch ja nicht bei dir zuhause treffen

• Antwort von uunica 17.07.2012

immer auf uns ausländer.. nja machs halt heimlich!

• Antwort von HowardFrazetta 17.07.2012

hey, lass deine beziehung nicht unter der arroganz anderer leiden, selbst wenn es deine familie ist

wenn sie wirklich zu dir stehen, sollten sie eigentlich dich und deine entscheidungen ein wenig mehr respektieren

• Antwort von PickSwap 17.07.2012

Kann ja einen guten Grund haben.

Wer weiß, vll. bist morgen schon in der Türkei zwangsverheiratet :)

• Antwort von leechner 17.07.2012

Deine Familie sollte zu dir stehen, es ist deine Entscheidung, mit wem du dich triffst und du kannst auch nichts für deine Gefühle. Und wenn sie deine Entscheidung nicht respektieren und du dir mit diesem Jungen wirklich sicher bist, dann mach einfach so weiter, wie die vergangenen 5 Monate, deine Familie wird damit klar kommen, weil sie dich liebt.

• Antwort von einhorn9497 17.07.2012

Zeig ihnen das er ein guter kerl is ;) ! Was ich bezweifel dass das möglich is

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!