hilfe? liebes problem!!!!! hilfe
Ich habe einen festen freund schon länger Ca. 5 monate er ist ausländer aber meine ganze Familie ist strickt dagegen das ich mit einehm ausländer zusammen bin was soll ich tuhen??? hilfe
-
Hilfreichste Antwort von bobbi77 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du ihn wirklich liebst, bleib mit ihm zusammen. Irgendwann müssen es deine Eltern einsehen! :) hoffe ich zumidestens
-
Antwort von XxLilixXxx 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja aber mein vater wird wütend wenn er mich nur mit freunden von mir sieht die Ausländer sind und jungs bei mädchen ist ihnen das egal ja ich werde es vieleicht mal heimlich versuchen!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
NeoNazi-Eltern -.- immer schwer ... Ihr müsst euch ja nicht bei dir zuhause treffen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
immer auf uns ausländer.. nja machs halt heimlich!
-
hey, lass deine beziehung nicht unter der arroganz anderer leiden, selbst wenn es deine familie ist
wenn sie wirklich zu dir stehen, sollten sie eigentlich dich und deine entscheidungen ein wenig mehr respektieren
-
Kann ja einen guten Grund haben.
Wer weiß, vll. bist morgen schon in der Türkei zwangsverheiratet :)
Kommentar von ShadowlurkerShadowlurker 17.07.2012mal sachte bleiben..
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 17.07.2012rassismus ist kein guter grund
Kommentar von uunicauunica 17.07.2012so ein penner man kauf dir ein leben oder sonst was aber gibt nicht unnötige kommentare ab.
Kommentar von XxLilixXxx 17.07.2012Bleib mal locker ich glaube nicht das so was passieren wird [ich hoffe es]
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 17.07.2012dass du zwangsverheiratet wirst ??? lass dir hier kein schlechtes gewissen einreden
Kommentar von PickSwapPickSwap 18.07.2012[ich hoffe es]
xD
Sowas passiert schnell. Von meinem Bruder der Ex ist das passiert, mit fatalen Folgen - davor waren die 2 Jahre zusammen und wollten nur in den Urlaub.
Hör' dir die Gründe deiner Eltern mal genau an und denk drüber nach. Vorsicht ist heute immer angesagt, egal ob deutsch oder was auch immer...
Nur in Deutschland ist man gleich ein Rassist wenn man ehrlich ist...
-
Antwort von leechner 17.07.2012
Deine Familie sollte zu dir stehen, es ist deine Entscheidung, mit wem du dich triffst und du kannst auch nichts für deine Gefühle. Und wenn sie deine Entscheidung nicht respektieren und du dir mit diesem Jungen wirklich sicher bist, dann mach einfach so weiter, wie die vergangenen 5 Monate, deine Familie wird damit klar kommen, weil sie dich liebt.
-
-
Antwort von einhorn9497 17.07.2012
Zeig ihnen das er ein guter kerl is ;) ! Was ich bezweifel dass das möglich is
Kommentar von uunicauunica 17.07.2012worauf willst du hinaus?
Kommentar von einhorn9497 17.07.2012Er ist nicht gut. Such dir einen anderen. Die Chemie zwischen euch stimmt nicht.
hm deine eltern scheinen zu denken, das sind allesamt machos und so die stereotypischen frauenfeinde ... vielleicht kann dein freund sie ja vom gegentei überzeugen ? naja wird nicht einfach
Ja das glaube ich auch!aber ein fersuch ist es wert
genau =)