Frage von Frenzelonibus, 84

Hilfe! Liebe wie gemacht?

Hilfe! Ich befinde mich zur Zeit in einer richtigen Problemlage :O Da ist so ein Mädchen, das Antje heißt und ich find die voll super, weiß aber einfach nicht, wie ich sie ansprechen soll :( ich bin einfach zu schüchtern um zu ihr zu gehen :/ hat vllt irgendjemand eine Idee, wie ich sie rumkriege?

Antwort
von alex24sammy, 44

Also zumkriegen wirst du sie ohne mit ihr zu sprechen bestimmt nicht :P

Trau dich, sprech sie an, was hast du denn schon groß zu verlieren? Kannst sie auch anfangs öfters mal anschauen, sie anlächeln oder ihr einfach schreiben

Antwort
von xRobsnx, 44

Ich finde es ja lustig das du "Sex" als Tag hast ;) versuch lieber erstmal sie anzusprechen

Antwort
von MagicianofCards, 23

Frenzelonibus! Du hast doch hoffentlich einen Wichtelbrief in Betracht gezogen :)

Kommentar von Frenzelonibus ,

Dankeschön, du hast mir echt weitergeholfen :) 

Ein Weihnachtsküsschen für dich <3 :*

Antwort
von phtevenk, 22

Lächeln ske an wenn sie zurücklächelt sprich sie an wenn nicht musst du wissen ob dus riskierst oder nicht viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten