Frage von rxphxelx, 39

Hilfe, Liebe ist am start...?

Hey Leute. Ich habe vor ein paar Monaten beim KonfirmandenUnterricht einen tollen Jungen kennengelernt. Er ist etwa 1 Jahr älter als ich und wir haben eigentlich nie miteinander geredet. Ich fand ihn schon immer von seinem Lächeln und seiner Ausstrahlung, aber auch von seiner Persönlichkeit, toll. Mittlerweile ist die Konfirmandenzeit vorüber und ich habe durch eine Whatsappgruppe seine Nummer, habe ihn auch auf Snapchat. Er guckt immer meine Storya auf Snapchat an, auch wenn sie total lange gehen. Natürlich macht man sich da Hoffnung. Ich sehe ihn ab und zu auch, wenn ich zum Bus gehe. Er geht auf eine andere Schule als ich. Er ist ca. 15/16 und ich bin 14... Meine Frage: Soll ich ihn anschreiben? Oder treffen? Ich meine, er ist total toll und ich fühle mich so 'klein'... ich bin total hässlich und habe kein Selbstbewusstsein... das ist alles so kompliziert...

Antwort
von karajan9, 27

Na klar, probier es. Wenn er sich deine Sachen durchliest und sich dafür interessiert, gibt es sicher auch ein Thema, über das ihr beide reden könnt.

Sagen wir mal so. Hässlich oder nicht hässlich liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und wenn er dich nur nach deinem Aussehen beurteilt, ist er vielleicht doch gar nicht so cool, wie er scheint. Ich würde mir darum nicht unbedingt Gedanken machen :-)

Kommentar von rxphxelx ,

Danke, habe nur Angst...

Kommentar von karajan9 ,

Wovor denn genau? Wenn er wirklich ein cooler Typ ist, dann ist das schlimmste, was passieren kann ein "ne, sorry, lieber nicht". Wenn er sich wirklich über dich lustig macht, dann dann würde ich mit so einem oberflächlichem und rücksichtslosen Typen eh nichts zu tun haben wollen.

Aber davon würde ich erst mal nicht ausgehen, die Meisten sind ja recht offen und nett :-)

Antwort
von Jasimina, 16

Schreib ihn einfach mal an oder noch besser, spreche ihn an! Das kommt immer gut bei Jungs an. Vielleicht wird ja was draus, ich wünsche es dir!

Kommentar von rxphxelx ,

vielen Dank! Ich werde es mir überlegen.

Antwort
von unknnownn, 20

Du bist sicherlich nicht hässlich. Traue dich einfach, schreib ihn an. Mit einem "Hey :)" kannst du nicht viel falsch machen. Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community