Frage von HannahXD, 42

Hilfe, liebe ich ihn eigentlich noch?

Ich bin in ein Junge zwei Jahre lang verknallt. Er ging mit mir in eine Klasse, aber seit letztes Jahr nicht mehr. Ich habe es begriffen, dass zwischen uns nichts wird, aber immer wenn ich ihn sehe, sieht er mich auch an und ich kann diesen Blick nicht definieren. Ich muss immer lächeln nachdem ich von ihm gehört oder gesehen habe. Aber ich denke nicht mehr wie früher die ganze Zeit an ihn. Liebe ich ihn eigentlich noch oder nicht? Danke, wenn du das bis Ende gelesen hast!

Antwort
von sireisenblut, 11

Wir können dir nicht genau sagen wie du genau empfindest, aber für mich klingt es so als wärst du gewissermaßen über ihn hinweg,was ja auch gut ist.schließlich wird, so wie du meinst, nie etwas aus euch

Antwort
von Fragee1456, 20

Ist normal nach einiger Zeit denkt man halt nicht mehr so dran an die Beziehung, normal keine Sorge .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten