Frage von LplusT, 32

Hilfe Liebe Beziehung und schluss machen?

Ich bin seid einigen tagen mit meinem freund zusammen... haben uns auch schon öfters geküsst aber wenn er zu mir kommt, spüre ich nix also es ist nix besonderes wenn er kommt...auch beim küssen ist schön und so aber ich spüre kein kribbeln...bevor wir zum waren habe ich richtig von ihm geschwärmt und auch immer gehofft das wir zum kommen würden...aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...und spiele immer wieder mit dem Gedanken Schluss zu machen...ist das normal ? ist das nur eine Phase oder sollte ich wirklich mit ihm Schluss machen...?

Antwort
von sunflower2902, 14

Ich habe meinen Freund mit Beziehungsbeginn nicht geliebt - ich war nur verknallt. Ich habe gedacht "Der will eh nichts ernstes von mir, ich gebe uns zwei Wochen." Wir waren ja erst 13.
Erst mit der Zeit habe ich mich in ihn verliebt, mit jeder Diskussion, mit jedem Streit & mit jeder Versöhnung. Gebt euch Zeit! :)

Kommentar von LplusT ,

Okk danke :-)

Antwort
von Pollypopopocket, 19

Du warst halt verknallt in ihn und hast von ihm geschwärmt , aber du warst nicht verliebt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten