Frage von joisn, 56

hilfe liebe Beziehung bin mit meinem freund schon über 1,5 jahre zsm. er lügt mich aber ständig an und zeigt mir aber trz. das er mich liebt was kann ich tun?

Antwort
von Nick7, 39

mit ihm darüber reden ? aber wenn er es schon die ganze zeit macht würde ich dem echt sagen ne entweder lässt du es oder ich bin weg, weil sowas ist finde ich ein no-go

Kommentar von joisn ,

das Problem ist er zeigt mir schon immer das er mich liebt. und zb. hatten wir eine "kleine" krise da er mich wieder angelogen hat sind wir auseinandeer und ich sag selber das ich bisschen blöd bin, da ich ihm schon n paar Chancen gegeben hab, und ja da in der krise hat er es selbst entschieden Secy zu machen als NJ hab aber totale angst um ihn da auf ihn eingedrescht wurde beim ersten mal.  und ich sag ihm des auch. und er schiebt immer die ganzen Auseinandersetzungen auf mich sodass er keine schuld hat. Nur ich denk mir das ich auch damit einverstanden sein müsste weil grobes Beispiel, ich wäre von ihm schwanger und würde ohne ihn entscheiden ob ich es abtreibe - ist doch eigentlich das gleiche...

und er ist mir wirklich extrem wichtig da ich ich ihn selbst schon über 6 jahre kenne..

Kommentar von Nick7 ,

hm schwer aber warum wie du beschreibst lügt er dich immer an und hast du ihn mal drauf angesprochen? aber er scheint ja 2 seiten zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community