Frage von framian, 29

Hilfe, LG G4 Innenkamera bei Vlogs (schlechter) anders als bei anderen Youtubern. Was soll ich tun?

Ich habe mir die LG G4 geholt und möchte gerne damit Vlogs auf YouTube drehen. Ich habe mir natürlich auch Vlog von anderen YouTubern angeschaut und die innen Kamera hatte einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht und das Video wurde auch in 1080p wiedergegeben. Jetzt habe ich ein Video gedreht und Privat auf YouTube hochgeladen und muss feststellen, dass die Qualität schrecklich ist. Das Video wird nur in maximal 360p gezeigt und sieht wirklich schlecht aus. Was soll ich tun, damit die Videos so wie auf den Videos der anderen ausschauen?

Antwort
von Eichel123, 20

Warte nach dem Upload, Youtube verarbeitet immer noch.

Kommentar von framian ,

Jap hab ich auch gerade bemerkt. Nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen, dass es auf einmal in 1080p und 60 FPS gezeigt wird. Naja kann ja mal passieren. Trotzdem vielen Dank ;)

Antwort
von HDXgamer, 15

Empfehlung Kauf dir eine Canon legria oder ein renderprogrsmm

Kommentar von Trytogetme ,

warum soll er sich ne Kamera kaufen, wenn er doch geschrieben hat dass er sich dafür extra das LG G4 gekauft hat? Hast du die Frage überhaupt gelesen, und wenn ja, auch verstanden?

Wie kann man so einen Quark hier beitragen?

Sorry, grad gesehen dass du erst 14 bist. Dann entschuldige ich mich, dass ich dir die Fähigkeit zu lesen unterstellt habe...

Kommentar von HDXgamer ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community