Frage von Alexrembersony, 79

Hilfe Leute... habe kleinen P**is Kann mir wer helfen, muss morgen im Gym duschen?

Hallo. Wie im Text oben angegeben habe ich nicht den längsten Feuerschlauch. Ich sage mal das mein meine Polster es leicht kleiner machen. Schäme mich nicht für meinen Körper. Aber nur für den unteren Teil. Mein Freund meinte es sei unnötig fürs Fitness-Studio zu zahlen und ned zu duschen oder in die Sauna zu gehen. Ich würde wirklich gehen... doch schäme mich zu sehr. Vorallem wenn mich jemand aus der Klasse sieht. Bin 16 Jahre alt und kann sagen das die Pubertät noch nicht richtig angefangen hat, außer Behaarung und Wachstum. Mein Dad meinte geh doch mit Badehosen. Es würde blöd aussehen und noch mehr Aufmerksamkeit erregen als sonst. Die Duschen sind ned geschlossen. Und in der Sauna sind Frauen und Männer. Oke das ist ned schlimm.... Handtuch drüber und fertig... nur beim duschen habe ich die angst. An manchen Tagen bereue ich diesen Körper zu haben. Gehe seit ca. 2 Jahren ins Studio und habe mich noch nie geduscht, oder war noch nie in der Sauna :/ . Kann mir wer helfen? Habe seit paar Tagen druck vorallem weil es morgen dahin geht :((((( Bitte wirklich um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 49

Es ist vollkommen normal, dass man sich nackt duscht, denn dann kann man
sich am besten säubern. Und da muss sich keiner schämen oder Angst
haben, denn

jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind
dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und
manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den
Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er
da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu
zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind
und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du solltest dir also nicht so
viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie
du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der Dusche steht, siene Unterhose auszieht und einfach
duscht ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Also stell dich nicht so an und dusch einfach da, das ist nichts schlimmes!

Antwort
von KlasWeld, 65

normalerweise schaut man fremden nicht auf den Schwanz... interessiert eigentlich nicht

Antwort
von hiichhabfragen, 79

Im schlaffen Zustand sind so gut wie alle Penisse klein, also brauchst du dir keine Sorgen machen, da wahrscheinlich alle so aussehen. Außerdem, auch wenn man es selber nicht glauben mag und denkt, dass alle einen anstarren - es sind viele Leute da und niemand wird sich über dich lustig machen und speziell auf dich achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten