Frage von Lovegurl2002, 38

Hilfe Leute Fuß zeh tut weh ?

Leute also vor 1 Monat wollte ich meine Fuss zeh schneiden also den großen zeh und ich habe ihn ein bisschen falsch geschnitten jetzt vor 4 Tagen war ich beim Friseur und die Friseurin hat mein großer Fuß zeh gesäubert es wurde gerade geschnitten gepfeilt und alles es hat auch ein bisschen geblutet weil ich das zum ersten Mal gemacht habe und jetzt tut es so weh wenn ich gegen was laufe auch wen es ne weiche Sache ist es brennt so schlimm  es ist wirklich schlimm es sieht gerade so aus schlimm ich weiß aber ich habe Angst

Antwort
von Schlumpfdieb, 19

damit solltest du zum arzt gehen bevor es zu spät ist und es richt operiert werden muss. hatte das auch.

Kommentar von Lovegurl2002 ,

Ohje ich habe echt Angst den meine Mutter hatte auch sowas ich hab es an beiden Seiten.. also am linken zeh und am rechten Dankeschön 

Kommentar von Lovegurl2002 ,

Außerdem bin ich grade für 3 Wochen in der Türkei 

Kommentar von Schlumpfdieb ,

mach nen verband drum

Antwort
von hund555, 13

geh sofort zum artzt vileicht ist es ja nichts schlimmes aber lasse es nicht so!!!! kühle es mit eis gute besserung!!!!

Antwort
von hund555, 12

was redest du mit mir

Kommentar von Lovegurl2002 ,

Keiner redet mit dir ? Danke für deine gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community