Frage von Antoworter2406, 57

Hilfe Leute, brauche Karteikarten innerhalb von 10min. Habe keine Pappe oder hartes Papier hier. Was soll ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 42

Jedes Papier funktioniert. Wenn es dir zu lasch ist, kannst du es mehrlagig zusammenkleben.

Kommentar von Antoworter2406 ,

Okey danke dir 😉

Antwort
von marcel98, 20

Ich nehme nie Kartei Karten hahah , drucke immer alles auf A4 Papier und ja ^-^

10 min sind eh schon lange um, aber fürs nächste mal ^^
Man kann es ja dann zuschneiden usw...