Frage von Borkhuu1, 51

Hilfe Leute bitte Hilfe?

Hallo zusammen, Ich habe mich in ein Mädchen aus der Klasse ““verliebt““. Sie ist neu bei uns und habe sie auch schonmal angesprochen. Aber seitdem ich von ihr Erfahren habe dass sie einen Freund hat und Geistlich auch keine Interesse an mir bzw eine einfache Freundschaft zeigt kann ich nicht mehr aufhören an sie zu Denken. Leide deswegen schon seit paar tagen unter Depressionen. Ich habe ständig schlechte Laune, fühle mich einsam und denke an nichts anderes. Eigentlich möchte ich nur eine einfache Freundschaft und keine Beziehung aber sie schreibt mir nicht zurück wenn ich ihr etwas schreibe. Da sind meine Fragen: 1. Wie kann ich sie vergessen? Das ist eigentlich die letzte und schwierigste option für mich da ich sie jeden Tag sehe und ganz abgelenkt vom Unterricht bin. 2. Oder kann ich sie doch dazubringen mich zu mögen und gefriendzoned zu werden? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

LG Borkhuu

Antwort
von Simonopoly, 8

Versuchs mit musik :)
Oder Filmen
Lenk dich ab oder such eine andere
Und wenn sie dich einmal abblitzen lässt wird sie es wieder tun also lauf ihr nicht hinterher und versuch sie zu beeindrucken oder so du machst dich nur lächerlich

Antwort
von einfachichseinn, 19

Das ist keine Depression, sondern Liebeskummer!

Lenke dich ab, mache etwas mit Freunden usw.

Einen Menschen dazu bringen dich zu möglich ist unmöglich.

Antwort
von Yokaiplayer, 6

Da hilft nur die Zeit digga. Ich pushe meine Gefühle immer ins negative bis es nur noch bergauf geht und danach ist alles wieder gut. Mit anderen Worten, lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf wird schon wieder :)

Antwort
von FelinasDemons, 20

Du hast keine Depressionen.

Das geht vorüber, halt dich so gut wie's geht von ihr Fern und unternimm viel um dich von ihr abzulenken.

Antwort
von MxCxW, 16

Lass sie in Ruhe. Ich denke mal du nervst sie, wenn sie nicht antwortet und so... Und wenn sie genervt von dir ist, ist sie nicht die Richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community