Frage von reeey619, 22

Hilfe Leute bin krank habe Angina?

Hey Leute ich habe eine Mandelentzündung bzw. Angina. Meine Frage ist ob ich jetzt kalte Sachen trinken soll(Wasser) oder doch eher nur Tee. Soll ich auch Eis essen. Zur Info nochmal ich habe eine Mandelentzündung, mir wurden nicht die Mandeln entfernt.

Antwort
von rotweinfan67, 12

Besser ist warmer Tee und warme Wickel für deinen Hals. Salbeitee zum gurgeln oder Salzwasser zum gurggeln ist auch sehr hilfreich und lindert die Beschwerden. Gegen Schmerzen hilft auch mal eine Ibuprofen  oder Lutschtabletten.

Kommentar von reeey619 ,

Dankeschön hilft mir weiter. Denken Sie das Eis helfen würde ?

Kommentar von rotweinfan67 ,

das lindert zwar für den ersten Moment, danach tuts aber mehr weh weil du damit die Durchblutung erst hemmst und danach wieder ankurbelst. Vergleichbar wie wenn dir deine Finger klamm sind vor kälte und du dann sie ins warme gibst. Eis ist dann gut bei Einer Mandel  OP

Antwort
von CSGOace, 7

Da ich die Liebe Angine ca 3 mal pro jahr habe dage ich dir mal meine Erfahrungen.
Alsooo
Die Ärzte sagten mir immer und immer wieder kalte sachen eis etc sind gut um den Schmerz zu lindern.
Ein scheiss!
Das hat den schmerz nur immer doller und doller gemacht!
Bekannt haben mir dan zukommen lassen das Warme sachen wie zb ein tee oder eine Tomaten suppe ohne stücke den schmerz lindern..
Und was muss ich sagen?
Es stimmt!
Meiner meinung nach sind warme Getränke oder Suppen bei einer Angina eher geeignet als Kalte sachen!

MFG
Tim

Kommentar von reeey619 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten