Frage von Pinkladyamanda, 113

Hilfe Leute bin ich schwanger?

Hiiii Leute habe so tierischen Angst bin 18 und hatte letzten Montag petting mit meinem Freund ich hatte meine Unterhose an und er hatte sie nicht an wir haben für 2 min die sex Bewegung gemacht er hatte kein sammenguss doch ich würde feucht weil es mir gefallen hat letzte Woche Montag hatte ich auch meine Periode das war der letzte Tag meiner Periode jetzt zu meiner Frage kann es sein das ich schwanger bin obwohl er kein sammenguss hatte er hatte nur Lust Tröpfchen und sein Penis meine scheide nicht berührt hat ich hatte meine Unterhose an bitte Leute tut mir helfen Danke

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 16

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Alles Gute für dich!

Kommentar von Girlzzz ,

Danke vielen Danke 💋

Kommentar von isebise50 ,

Bitte, gerne!

Antwort
von annagoellner, 42

Nein, ausserdem warst du höchstwahrscheinlich garnicht fruchtbar

Antwort
von Girlzzz, 50

Ich weiß nicht aber ich denke nein

Antwort