Frage von wolfgirl2345, 94

Hilfe Leute - ich weiss nicht weiter..?

Guten Morgen Leute

Vor 2 Monate habe ich jmdn online kennengelernt...seitdem schreiben wir halt fast jeden Tag...wir verstanden uns auch gut...er hat mich eigl fast nie angeschrieben, aber wenn ich ein Problem hatte oder so wusste er immer wie er mich aufmuntern konnte und so...naja was jetzt passiert ist..letzten Mittwoch haben wir geschrieben und er war ein bisschen anpisst, das habe ich gemerkt, und es kann sein, dass ich ihn in dieser Zeit genervt habe...jedenfalls er hat dann einfach gesagt, er gehe schlafen...aber er war später noch lange online...und dann am nächsten Tag hab ich ihm wieder geschrieben und er hat mir eine Nachricht geschrieben und das wars...

am Silvester hab ich dann ihm wieder geschrieben und Frohes Neues gewünscht...>>mit einem langen Text, wo ich mich halt für alles bedankt habe<< und ja er hat nichts geschrieben und sich nicht mal bedankt...und ich musste dann halt lange überlegen, ob ich ihm 2 Tage später noch zum Geburtstag gratuliere...ein Kollege hat gesagt, ich solle es machen...naja dann bin ich noch um Mitternacht aufgewacht und hab ihm gratuliert...und er hats gerade gesehen, aber bis jetzt nicht zurückgeschrieben...ich wollte ihn gestern nicht fragen, warum er mich ignoriert, weil ich ihm den Tag nicht vermiesen wollte...und es ist schonmal passiert, dass er mich auf einmal ignoriert hat...und er hats dann erklärt...aber er hat mir eig versprochen, dass er das nie mehr machen würde..naja ist schon wieder passiert...

jedenfalls ich weiss, dass ich jetzt nicht mehr mit ihm jeden Tag schreiben werde..weil ich keine Lust auf solche Spielchen habe...aber was denkt ihr, soll ich ihn noch nach einem Grund fragen, warum er mich ignoriert..wenn ja, wann? soll ich ihm überhaupt noch schreiben? oder soll ich erstmals abwarten und schauen, ob er nicht von selbst zu mir kommen würde...und sonst ihm nächste Woche schreiben...

eigentlich hatte ich nicht vor ihm wieder hinterherzulaufen, aber naja irgendwie will ich schon wissen, was jetzt passiert ist...oder was haltet ihr davon, wenn ich je nachdem was für ein Grund er hat...ich vorschlage, dass wir ab und zu mal schreiben...und dann ist die wahrscheinlichkeit, dass nochmals sowas passieren würde sehr gering..oder nicht?

Danke für die Hilfe...und sorry für den langen Text.. =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 35
jetzt/heute Abend noch fragen....(was/wie fragen)

Ich würde ihn an deiner Stelle fragen, was denn los ist. Wenn er eine einleuchtende Erklärung hat, ist es gut. Ihr kennt euch ja noch nicht wirklich lange und vielleicht hast du ihn auch überfordert. Kann sein. Für sein Verhalten kann es viele (gute) Gründe geben.

Wenn er mit einer Ausrede kommt, bedanke dich für die Antwort und vergesse auch, ihn nochmal anzuschreiben. Falls er sich wieder melden sollte, kannst du ja nochmal darüber nachdenken, ob du dich wieder auf ihn einlassen willst.

Antwort
von MiraCollins, 23

Ich würde dir vorschlagen ihn noch mal anzuschreiben und zu fragen wieso er dich ignoriert. Wenn du eine Antwort kriegst weißt du den Grund und kannst was machen aber wenn er dir nicht schreibt solltest du es auch lassen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Kandahar, 35

Vielleicht ist er genervt und überfordert, wenn du ihm nach so kurzer Bekanntschaft schon ständig mit deinen Problemen kommst und er dich dann immer wieder aufbauen muss. Damit können die wenigsten Menschen umgehen.

Kommentar von wolfgirl2345 ,

nee das ist er nicht :'D
haha...
und es geht ja auchh nicht IMMER um meine Probleme...wir hatten halt auch spass..und so

Antwort
von Craftleaf, 49
jetzt/heute Abend noch fragen....(was/wie fragen)

Heute Abend noch fragen 

Du kennst ihn erst zwei Monate. Da kann man noch so einiges nicht von der Person wissen. Frag' ihm heute Abend , damit du dich damit nicht weiter herumschlägst. Sag' ihm allerdings auch ,dass falls etwas ist ,er dir auch alles erzählen kann , da er auch sonst immer für dich da war. (:

Falls er dir danach immer noch nicht zurückschreiben sollte, könnte es leider sein ,dass er dich nur verarscht oder du ihm auch gar nicht wichtig bist > sondern egal. Dann schließ ab , und vergiss alles.

LG ^^


Antwort
von Unnutzer, 33
erstmals abwarten und dann nächste Woche vielleicht anschreiben

Vielleicht ist er kurzfristig ein bisschen genervt, warum auch immer.

Antwort
von SimpleCorder, 25
jetzt/heute Abend noch fragen....(was/wie fragen)

Desto früher, desto besser :)

Kommentar von wolfgirl2345 ,

Danke schön ^^
naja jede Hilfe zählt =)

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community