Frage von likeyouandme8, 78

Hilfe lesbisch oder was?

Hallo ! Ich w(13),war neulich in einem Restaurant,da wars so eine Kellnerin und dann kam mir so ein Gedanke,das ich sie "geil" finde. Und da ich mal alles googln muss,bin ich gleich auf die Idee gekommen lesbisch zu sein. Kurze Zeit später bekam ich volll die Panik,dass ich es wirklich bin. Und auch in dem Jungen,in dem ich seit mehr als 3 Jahren verliebt war,war irgendwie fast nix mehr da(ein Fünkchen vl,immerhin ich denke noch an ihm...),jedenfalls, sind meine Gedanken total durch den Wind,ich hab Angst,dauernd Gedanken das ich mich in eine Frau oder Freundin verknallen würde.... In der Nacht,schlafe ich zwar durch,nehme aber Beruhigungstapletten,morgends wache ich auf und denke alles nur ein böser Traum und kaum bin ich aufgestanden alles wieder von vorne... Seitdem denke ich oft an Mädchen,wie es wäre lesbisch zu sein,mit einer zusammen zu sein,.... Ich habe absulut nichts gegen lesbische oder... Aber uch möchte es einfach nicht sein. Derzeit empfinde ich irgendwie für niemanden was(obwohl manchmal für 1 sek denke ich an diesen Jungen,aber wennn ich ihn sehe nichts mehr viel fühle,einfach so über nacht...) Vl sind es einfach nur Zwangsgedanken oder vl doch ??? Hilfe ! Am meistwn hab ich Angst,das ich eines morgend aufwache und auf irgendeine Frau zu stehen oder ka... Mit meinen Eltern oder Freunden will ich darüber nicht reden... Manchmal stelle ich mir dann die Frage,was eigentlich der Sinn von Bezuehungen in unserem Alter ist... und denk dann nie wieder irgendwenn zu.... Ich stell mur schon vor itgendwann mal mit jemanden zusammen zusein.... Ich weiß,das alles ergibt 0 Sinn was ich da schreibe,aber duese Gedanken treiben mich in den Wahnsinn !!!! Im einem Moment denke ich an den Jungen,dann sofort kommt mir der Gedanke mit dem Mädchen,.... Das ich eine küsse,vor dem Gedanken graut mir,aber ich stells mir eben vor !! Jedenfalls,wenn mir irgendjemand helfen kann oder schon mal ähnliches hatte,dann bitte helft mir !!!

Antwort
von ItsMeHeichou, 45

Ich kann dich verstehen.
Aber ich glaube nicht, dass du in diesem Falle lesbisch bist.
Vielleicht auch Bi- oder Pansexuell.
Vielleicht spielst du auch nur mal mit dem Gedanken.
Warte eine Weile ab und mach dir keine Sorgen, das ist nichts schlimmes.

Antwort
von likeyouandme8, 18

Manchmal hab ich dann das mega Gefühl,doch auf Jungs zu stehen und finde sie totall wow und dann kommt der Gedanke,vl doch alles dur Einbildung,... und sekündlich später,find ich die Jungs doch nicht mehr so toll und im nächsten Moment find ich doch wieder ganz...  Hilfe !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten