Hilfe leide ich an einer krankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paranoia nennt man sowas. Ist dir mal etwas passiert das du schwer verarbeiten kannst? Wenn ja, rate ich zu einem Gespräch mit nem Psychologen. Alles liebe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von automanager
26.04.2016, 18:33

Ja ein mann hat mich einmal an einem ort festgehalten für 1-2 minuten seitdem ist das so danke für die antwort

0

Sprich mal mit deinen Eltern darüber. Vielleicht gelingt es denen ja, deine Ängste zu zerstreuen. Wenn das nichts nützt, wäre ein Psychologe die zweite Option.

Wovor genau hast du denn eigentlich Angst? Was glaubst du, was die Leute, wenn sie dich verfolgen, für ein Ziel erreichen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von automanager
26.04.2016, 18:35

Ich wurde von einem mann mal mehrere minuten festgehalten und ich hab angst das so etwas wieder passirrt

0

Es kann sein das du Verfolgungswahn hast das ist in deinem Kopf. Du hast einfach nur Angst das dir was passiert aber schlimm ist es eig nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung