Frage von josieleiin, 1.464

HILFE! Lehrer geküsst!?

Hallo Leute! Ich bin echt verzweifelt. Gestern hatte ich Kunst. Mein Kunstlehrer ist ein Student und daher nur zirka 4 Jahre älter als ich. Ich hab dann halt noch die ganzen Utensilien wegräumen geholfen, da schon Schulschluss war und ich nicht auf den Bus warten musste. Dann ist mir mein Pinsel auf den Boden gefallen, er hat ihn dann aufgehoben. Dann haben wir uns in die Augen geschaut und uns geküsst.. Danach bin ich schnell weggegangen.. HILFE! Was soll ich tun?!?

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 1.221

Ich denke, dass er da nicht sonderlich stolz drauf ist. Wenn das raus kommt, kann er seinen Job verlieren und in Schwierigkeiten kommen.

Ich würde einfach gar nicht tun und so tun, als wäre nicht gewesen - würde er bestimmt auch gut finden.

Es wird aber bestimmt sehr komisch, wenn ihr euch seht.

Antwort
von Tommkill1981, 1.005

Einfach das so schnell wie möglich vergessen, mit niemanden darüber reden und gut ist...Lass es lieber sein ihr kommt da echt nur in riesen Probleme rein...

Antwort
von arianta, 197

Ich denke du solltet auch nicht wo viel Pretty Little Liars gucken 🙄

Antwort
von blackforestlady, 758

Das Du aus Deinem Traum aufwachen solltest und Erwachsen werden.

Antwort
von lily015, 724

omg! das ist krass. denk darüber nach und rede mit ihm, oder vllt kommt er ja auch auf dich zu... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community