Hilfe! Lehrer behandelt Klasse unfair! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verdirb es dir nicht mit dem Professor. Du bist ihm mom von ihm abhängig und fährst besser damit ihm Honig um den Bart zu schmieren statt widersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich etwas anders: Klar müssen nun alle "leiden" weil ein Teil laut war.

ABER: dadurch das ein Teil laut war, kommt der Lerhrer mit dem Stoff nicht weiter. Da er den aber durchbringen muss, müsst ihr das halt dann zu Hause erledigen. Das kann man nun nicht als Kollektivstrafe sehen, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich entweder mit einem Vertrauenslehrer treffen und darüber reden, mal die Schulleitung darauf ansprechen oder mal die Eltern fragen, was sie davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich im Direktorat, solche Klassenstrafen sind nämlich nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung