Frage von ebayproblem95, 24

Hilfe led Netzteil?

Hallo ich habe mir 2x 5m led Streifen bestellt die 14,4w/M 12v DC. Was brauche ich für ein Netzteil?

Antwort
von newcomer, 14

ich geh mal von 10 Meter aus also 14,4 x 10 wären das 144 Watt.
Da würde ein 150 Watt NT gerade noch reichen.
http://randlight.de/de/led-netzteile/12v/wasserdichte/netzteil-arpv-lg12150-12v-...

Kommentar von newcomer ,

https://www.amazon.de/Schaltnetzteil-LED-Netzteil-200W-MeanWell-RSP-200-12/dp/B0...

das hat zwar mehr Reserven aber muß in Gehäuse da Kontakte offen liegen

Kommentar von newcomer ,

Lieferumfang:
1 x LED Transformator DC12V

LED Trafos sollten grundsätzlich ca. 30% stärker gewählt werden als die
rechnerische Leistungsaufnahme der angeschlossenen LED Leisten.

Kommentar von ebayproblem95 ,

Wie wäre es mit 2x Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/331515528752

Kommentar von newcomer ,

im Prinzip ja wenn die Stripes einzeln betrieben werden sprich je 5 Meter je ein Netzteil

Kommentar von ebayproblem95 ,

Oder das hier? Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/331619800444

Kommentar von newcomer ,

Details zu  AC 12V 60W-250W

AC sind nicht DC sprich bei 250V AC würden deine LED Streifen in BDQ aufgehen - beissender dunkler Qualm

Kommentar von ebayproblem95 ,

Aha BDQ 💪😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten