Frage von MissHennessy, 54

Hilfe leberfleck?

Ich hab grade ebend ein neuen leberfleck am Fuß endeckt ..der ist nicht grade klein..dachte erst das wäre schokolade :D woher kommen die aufeinmal..bin 30 wusste nicht das da noch was kommt.

Antwort
von TheAllisons, 24

So plötzlich entstehen keine Leberflecken, das ist bestimmt was anderes. Solltest es mal vom Arzt angucken lassen

Kommentar von MissHennessy ,

ne das ist ein leberfleck! klar entstehen die plötzlich :D

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ich auch nicht. Aber geh zum Haus- oder Hautarzt der soll sich das mal anschauen. 

Antwort
von Campari74, 15

Geh damit bitte zum Hautarzt und lass das abchecken. Leberflecken zu bekommen hat nix mit dem Alter zu tun

Antwort
von oliversams, 31

Das ist doch nicht schlimm, außerdem hast du doch sowieso Schuhe oder Socken an und dann sieht es keiner.

Kommentar von MissHennessy ,

sieht trotzdem hässlich aus! ich seh das aber...und ich frag mich woher der Mist aufeinmal kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten