Frage von Marcel223, 42

Hilfe Laptop schafft maximal nur 25 FPS auf meinem Lenovo Laptop, warum?

Hallo ich habe mir vor 3 Tagen einen Laptop angeschafft speziell um CS GO spielen zu können. Ich habe schon nahezu alles probiert um die FPS zu erhöhen aber leider ohne Erfolg. Ich habe z.B. Befehle in der Startoption eingegeben wie -novid -noborder und viele mehr. Auch habe ich alles auf Low Settings gestellt jedoch war alles erfolglos und weiß nicht warum weil während des Spiels der Taskmanager nur eine Auslastung von 30% angibt.

Hier die technischen Details:

Laptop Bezeichnung: 300-15IBR

-Windows 10 -Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M -Prozessor: Intel Pentium N3700 -8GB RAM -1000GB Festplatte

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Mit freundlichen Grüßen Marcel L.

Antwort
von Sharrky, 37

Also dein Laptop schaft csgo schon. Mach mal Stromsparmodus aus. In deinen Einstellungen ist warscheinlich Stromsparmodus an dann läuft kein csgo.

Kommentar von Marcel223 ,

Leider ist es schon ausgestellt gewesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community