Frage von MadnessReturns, 106

Hilfe! Laptop runtergefallen und nun funktioniert Bildschirm nicht mehr richtig?

Hey, also die Situation ist folgende: Laptop fiel in einem unbeobachteten Moment herunter, als ich nachsah, war alles okay und die Musik lief noch etc. Als ich wiederkam, war das Bild noch immer da, aber es schien eine Art Standbild zu sein, da ich zwar den Curser bewegen konnte aber nichts anklicken oder sonstiges. Beim Neustart fuhr der Laptop normal hoch (zumindest erweckte der Sound diesen Eindruck), allerdings erschien kein Bild auf dem Monitor. Der Bildschirm ist nicht schwarz, also aus, sondern ist an, aber zeigt kein Bild.

Jetzt frage ich mich was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Julia

Antwort
von Decepion, 80

Entweder ist die Grafikkarte beschädigt, oder das Kabel der  Grafikkarte hat sich gelockert, sodass sie kein Bild übertragen kann. Ich würd' den Laptop zum nächsten Computerladen bringen und reparieren lassen.

Kommentar von MadnessReturns ,

Danke für die schnelle Antwort, was würde das ungefähr kosten?

Kommentar von Decepion ,

Kenne mich da nicht aus und es kommt auf den Schaden, sowie den Laden an. Ich habe im Internet "ab 60 Euro" gefunden, aber kann natürlich auch deutlich höher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten