Hilfe! Laptop runtergefallen und nun funktioniert Bildschirm nicht mehr richtig?

2 Antworten

Entweder ist die Grafikkarte beschädigt, oder das Kabel der  Grafikkarte hat sich gelockert, sodass sie kein Bild übertragen kann. Ich würd' den Laptop zum nächsten Computerladen bringen und reparieren lassen.

Danke für die schnelle Antwort, was würde das ungefähr kosten?

@MadnessReturns

Kenne mich da nicht aus und es kommt auf den Schaden, sowie den Laden an. Ich habe im Internet "ab 60 Euro" gefunden, aber kann natürlich auch deutlich höher sein.

Geh zu einem elektroniker