gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe! Laptop nimmt Sims2 CD nicht an.

gefragt von engelchen77engelchen77 am 07.06.2009 um 17:44 Uhr

Also ich will die Sims2 insterlieren wuf meinem Laptop. Wenn ich die erste (von 4 CDs) reinlege und auf arbeitsplatz (Computer bei Vista) klike wird es nicht ngezeigt das etwas im Laufwerk drinnen ist. wen ich dann auf das Laufwerkklicke wird die CD wieder ausgespukt. woran liegt das?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.065 PC x 40.254 Hilfe x 6.247 Sims2 x 393

48Clemens
beantwortet von 48Clemens am 7. Juni 2009 18:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

engelchen, installieren kannst du nur mit Administratorrechten bei Vista

Wenn die Cd nicht startet ist die Autoplayfunktion nicht aktiviert oder wird von fehlenden Adminrechten blockiert

Und bei Vista ist dem Klick auf das Laufwerk eine Auswerffunktion (öffenen des CD-LW) verbunden - ganz einfach

Kommentar von Fde8fd9d8cfbf38f1787c0bbf13305b4smallengelchen77 am 7. Juni 2009 18:52

ah dankeschön. aber wen ich jetzt auf die sims 2 KLICKE öffnen sich lauter ordner. wie kann ich es installieren?

anonym
beantwortet von tommysg am 7. Juni 2009 17:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuch es mal auf einem anderen Rechner.Werden denn andere CDs angezeigt? Wenn nicht liegt es am Laufwerk.(Treiber erneuern)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.