Frage von bibonali, 48

Hilfe Laptop geht nicht mehr aus energyspar modus raus?

Ich wollte meinen laptop gestern abend herunter fahren doch kam ausverstehen auf energysparmodus..plötzlich wurden alle kleinen lämpchen am laptop schwarz und nur noch die power taste leuchtet jede sekunde hell auf ..ich habe auch schon länger auf die taste gedrückt es bringt nichts..er leuchtet jetzt schon seit gestern abend..dazu kommt noch ein ganz heller leiser ton immer wenn die taste leuchtet...ich habe einen medion erazer p6661 den akku kann man nicht heraus nehmen

Antwort
von TheAllisons, 37

Nimm mal den Akku raus und warte eine Minute dann gib den Akku wieder rein, dann müsste es wieder gehen

Kommentar von bibonali ,

Der akku geht leider nicht raus

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Mach aus und wieder an und dann such in den Einstellungen. Denn muß man deaktivieren können

Antwort
von AIRMARC, 36

Akku schon mal raus genommen und wieder versucht?

Kommentar von bibonali ,

Der geht nicht raus

Antwort
von DGsuchRat, 24

Lange auf Ausschaltet drücken (länger als 5 Sekunden?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community