Frage von crazyyellow, 6

Hilfe Laptop display?

Hallo also ich habe ein Problem ich habe gerade an unserem Acer Laptop gespielt dann bin ich auf eine taste gekommen und jetzt ist der Display gedreht wie kann ich das rückgängig machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matijeivan, 5

STRG + ALT + eine der Pfeiltasten. Müsste funktionieren :)

Antwort
von KoalB, 6

Ich glaube ALT + Pfeiltasten