Frage von mariahm, 139

HILFE! Lange Schamplippen bin ich normal oder bin ich total unatraktiv damit?

Antwort
von MrHilfestellung, 90

Das ist normal und mir und vielen anderen Jungs ist glaub ich relativ egal wie die Vagina aussieht.

Antwort
von ZackBoom69, 88

Das ist nicht schlimm die meisten merken das gar nicht und selbst wenn ich kann mir nicht vorstellen was daran so hässlich aussehen könnte

Antwort
von Lavendelelf, 38

Mädchen/Frauen unterscheiden sich auch im Intimbereich und das ist gut so. Ich habe noch nie zwischen attraktiv und unattraktiv unterschieden. Von anderen Männern habe ich das auch noch nie gehört ... und Männer unterhalten sich ja auch über Frauen ... Du brauchst dir da wirklich keine negativen Gedanken machen.

Antwort
von DatKev, 47

Jede Vagina sieht anders aus. Somit ist das völlig normal! Das stört auch keinen...

Antwort
von TheGreatBlee, 56

Du, für mich ändert das nichts in der Attraktivität. ;)

Antwort
von Kastille, 65

Du lernst ja die Leute mit Hose kennen und so, also das sollte kein Problem sein

Antwort
von Ratgeber30013, 63

Alles gut jede Vagina ist anders je größer und wulstiger desto geiler für den Mann

Antwort
von Foecky1, 29

das wär mir relativ egal ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten