Frage von Zomak, 25

Hilfe, lags bei DQ8 (PCSX2 EMULATOR)?

Habe fast durchgehend 30fps+ aber irgendwie sieht es oft so aus als wäre das spiel nicht schnell genug also wir als ob man die schnelligkeit der frames runterstellt. Es steht auch 66% (32,18) da.
In der klammer das sind ha die fps, weiß aber jemand, wie ich das so einstelle, dass auch der speed auf 100% ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMacElroy, 14

du brauchst beim pcsx2 emulator genau 50 fps bei PAL-Games, um das spiel mit normaler geschwindigkeit spielen zu können. Ein PC braucht schon einigermaßen Leistung um die 50 fps zu bringen (kommt auch aufs spiel an).

Antwort
von scorpionking95, 22

Hast du die neuste Version vom Emulator ?

Wenn nicht kannst du sie hier herunterladen. http://buildbot.orphis.net/pcsx2/index.php?m=fulllist

Hast du die Auflösung manuell erhöht ?

Wenn nicht ist wohl deine Grafikkarte einfach zu schwach.

Kommentar von Zomak ,

Ich denke der letzte Punkt wird zutreffen :/ danke für die hilfe dennoch, bekomme gott sei dank bald einen neuen Computer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten