Frage von haLLoheYhOaha, 88

Hilfe, Kylie Lip Kits sind noch immer nicht angekommen, was mache ich?

Hallo! Ich habe am 26 Juli eine Bestätigungsemail von Kylie Cosmetics bekommen, in welcher stand dass die Produkte die ich bestellt habe abgeschickt wurden. Beim online tracking von USPS ist der aktuellste stand folgender:

July 27, 2016 , 10:01 am Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

Ich habe mir schon überlegt ob der Zoll vielleicht etwas mit der Situation zu tun hat, allerdings gehe ich davon aus dass er mich benachrichtigen würde, bzw. USPS würde anzeigen dass mein Päckchen in Deutschland ist? Wollte USPS eine email schreiben, allerdings finde ich keine Emailadresse, sondern nur eine Maske bei der man nur weiter kommt wenn man eine US Hausadresse hat.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, bzw weiß was man in meiner Situation am besten macht? Danke im voraus :)

Antwort
von Hannah1021, 72

Zoll würde dich auf jeden Fall benachrichtigen. Es kommt aus den USA, solch eine Lieferung kann bis zu einem Monat dauern. Geduldige dich noch etwas, sollte es bis dahin nicht ankommen, würde ich mich beim Verkäufer melden. Naja ohne Nummer oder E-Mail geht das schwer, sicher dass es noch "seriös" ist?

Kommentar von haLLoheYhOaha ,

Danke für deine Antwort! Ja, habe jetzt mal dem Verkäufer ne email geschickt, war bei dem kein Problem. Allerdings kriege ich nicht heraus wie ich dem amerikanischen Lieferungsservice eine email schicken kann. Da war ich bis jetzt nicht erfolgreich eine Emailadresse zu finden, bzw wenn man auf der Webseite zu contact us geht kommt man auf eine Seite, bei der man eine Adresse angeben muss, welche in den USA liegen muss.

Kommentar von Hannah1021 ,

Das ist mies. Vielleicht kann der Verkäufer (der hoffentlich in den USA ist) ja mal den Lieferungsservice benachrichtigen?

Antwort
von NaadiNchen, 20

Hallo (: und ist es bei dir schon angekommen ? Beim mir steckt es auch seit 13. August in Los Angeles fest und KylieCosmetics antwortet mir nicht einmal :( 

Bzw was hast du jetzt noch unternommen ? 

LG Nadine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community