Frage von Eliashb, 22

Hilfe Kurswechsel nicht möglich?

Hilfe Ich bin in der 13ten Klasse und habe Englisch als Lk Kurs . Da mein Lehrer sehr schlecht bewertet und ich generell mit ihm nicht klar komme wollte ich den Kurs wechseln aber mein Lehrer hats abgelehnt und ich sollte mit dem Schullleiter klären . Da die beide sozusagen best friends sind hat er auch abgelehnt Was kann ich dagegen machen? Am liebsten würde ich heulen wenn mich daran erinnere dass ich beim ihm unterricht habe .....bitte sagt mir was ich machen soll Danke im Voraus

Antwort
von DieKatzeMitHut, 15

Ich denke das ist der Punkt, an dem du die Erkenntnis haben solltest, dass man im Leben oft mit Menschen zusammen arbeiten muss, mit denen man nicht so gut klar kommt.

Das ist nicht immer schön, lässt sich aber nicht ändern. Es liegt an dir dich darauf einzustellen und eben mit dem zu arbeiten, was du hast.

Deine Noten auf die Bewertung anderer zu schieben, ist doch ohnehin eine alte Ausrede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten