Frage von UnicornBaaam, 18

HILFE! Kuriose Schlafprobleme?

Hallo alle zusammen. Seid Wochen habe ich sehr viele Probleme die einfach aus dem nichts auftauchen und das erschwert mir alles. Ich kann abends nicht einschlafen und egal wann ich schlafen gehe, ich verschlafen die Schule. Ob ich um 22 Uhr Abends schlafen gehe oder um 4 Uhr Nachts. Man bekommt mich nicht wach. Dazu kommt noch dass ich einschlafe aber nicht richtig am schlafen bin. Ich merke, wie ich mich schlagartig bewege zu Sachen die ich Träume und all sowas und schreie im Traum aber nicht in der Realität aber ich bewege mich. Ich träume Sachen die ich noch nie getröumt habe.Ich schlafe nackt weil ich da am besten schlafen kann eigentlich. Hatte nie Probleme. Aber seid 2 Wochen habe ich echt merkwürdige weiße Flecken mit vielen Roten Punkten die Blutergüsse sehr ähneln. Ich Bitte um eure Hilfe. Ich kann echt nicht mehr und finde gar keine Ruhe mehr. Ich will endlich normal zur Schule gehen ohne das ich nicht hingehe oder zu spät komme. Ich habe echt Angst was mit mir passiert. Bitte Helft mir...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollyjojo, 9

Geh damit evt. Mal zum Arzt, es könnte sein das du Vll Stress hast in familiäre Angelegenheit oder in der schule oder mit Freunden etc.

Kommentar von UnicornBaaam ,

Ich habe echt Angst heute wieder zu schlafen. Meine Lehrer müssen mich abholen und wecken und all sowas und ich finde gar keine Ruhe. Ich bin echt am verzweifeln und habe das starke Gefühl das der Arzt nichts feststellen kann. :'(

Kommentar von Lollyjojo ,

Frage deine Eltern um Rat und mach morgen früh am besten einen Termin mit einem Arzt Vll könnte dir ja auch ein Therapeut helfen. Meist gibt es für alles eine Ursache.

Antwort
von sternchen1245, 12

Geh am besten zu einem Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten