Frage von 27engel11, 22

Hilfe "Kunstwerk über Kunst"?

Also ich muss für die Schule ein Kunstwerk machen, dass das Thema Kunst präsentiert und ich bin vollkommen unkreativ. Weiß jemand von euch was ich machen kann ? Vielleicht musste das jemand von euch auch mal machen ? Es kann ein Bild sein oder eine Performance, oder eine Fotografie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hänge schon seit Wochen daran und mir kommt dafür nichts in den Sinn.

Antwort
von sweetgirl1997, 10

Mach doch erst mal ein Brainstorming und schreib dir alles auf was dir einfällt, wenn du an Kunst denkst. Dann versuchst du die Stichpunkte zu verbinden, was hängt vielleicht mit einander zusammen? Wenn du das hast weißt du schon mal was für dich Persönlich Kunst bedeutet und das versuchst du irgendwie darzustellen. 

Antwort
von butz1510, 8

Ich würde jetzt alles, was ich mir so unter Kunst vorstelle (Gemälde, Musik, Literatur...) sammeln - also als Foto oder Gegenstände - und eine Collage oder eine Skulptur basteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community