Frage von Alec88, 69

Hilfe Kumpel stalked mein Leben?

Ein Kumpel von mir ist komplett irre geworden. Er beobachtet mich auf jedem sozialen Netzwerk und weiß immer wo und was ich gerade mache. Am Anfang fand ich das noch nicht so schlimm. Mittlerweile finde ich es echt extrem denn ich habe keine Privatsphäre mehr. Was kann ich tun?

Antwort
von KaitoKidxMadara, 37

Du solltest mal mit ihm sprechen und versuchen es erstmal zu klären indem ihr ganz normal darüber redet. Falls er nicht aufhören sollte, kannst du dich ggf. bei der Polizei melden.

Mfg 

Antwort
von HeinrikH, 39

Wenn du immer online stellst, was du gerade machtst gibts du deine Privatsphäre freiwillig auf.

Wenn er dich nur auf sozialen Netzwerken stalked, veröffentliche dort doch einfach keine Informationen mehr über dich.

Antwort
von KittyCat992000, 35

Wenn du nicht so viel postest, erfährt er nicht so viel.
Ganz einfach oder?

Antwort
von Cyberman307, 39

Ich an deiner Stelle würde ihn entweder darauf ansprechen oder die Polizei rufen.

Kommentar von KaitoKidxMadara ,

Bin der selben Meinung!

Antwort
von xfallinlove, 36

Sprich in drauf an. Wer weiß vielleicht is er gay und mag dich Oo

Kommentar von Alec88 ,

*ihn 

Kommentar von xfallinlove ,

War das wirklich nötig gewesen?

Kommentar von KaitoKidxMadara ,

RIP 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten