gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe, Kühltruhe ausgelaufen nach einem Stromausfall, wie kriege ich diesen Gestank weg?????

gefragt von ozber2007 am 11.08.2009 um 0:05 Uhr

Hallo,

meine Eltern sind im Urlaub und die Kühltruhe ist nach einem Gewitter wahrscheinlich( Stromausfall) ausgelaufen.

Ich habe alles sauber gemacht doch was kann ich gegen diesen Gestank? und wie kann ich würmer vorbeugen die Fliegen habe ich zu meist entsorgt? Die Rillen kann ich leider nicht sauber machen...........

O mein gott der Gestank und wenn diese weisen dinger auch noch würmer sind in den Rillen?!

Danke vielmals im Vorraus....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gestank (149)
Stromausfall (37)
Kühltruhe (20)