Hilfe, Kruste juckreiz und anschwellend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) also erstmal tut mir das leid und ich hoffe, dass es ihr bald besser geht.

Was ihr/du immer machen könnt ist einfach im Internet zu recherchieren, wenn du Zeit hast.

Ich würde schätzen, dass es eine Allergie ist, also ein Ausschlag, der nicht ganz verheilt ist und immer wieder zurück kommt. Das könnte von vielem kommen. Von eine Creme, die sie benutzt oder auch von bestimmten Nahrungsmitteln, die sie nicht verträgt und die eventuell nicht gerade gesund sind, z.B. Nahrungsmittel mit viel Zucker, Zusatzstoffen und Fabrikfood, dh. was einfach in Mengen hergestellt wird und nicht immer gesund sein muss.

Ich habe mal ein Buch darüber gelesen, dass auch die Umwelt und z.B. Gifte die in Möbelpolier oder sogar in Putzmitteln Ausschläge und Allergien, bzw. Müdigkeit und Schmerzen verursachen können, wobei man natürlich nicht gleich sieht, woran es liegt. Das kommt aber eigentlich nur in sehr belasteten Umgebungen vor oder wenn du ganz sensibel bist. Das ist auch unter MCS bekannt, Multiple chemische Sensibilität. Ich such dir mal einen Link dazu und was man dagegen tun kann, ist einfach diese Schadstoffe und Belastungen, als auch ungesunden und sehr bearbeitete Lebensmittel zu vermeiden so gut es geht!

http://www.genuk-ev.de/mcs.html

Vielleicht kannst du mir ein paar mehr Informationen geben, damit ich eine bessere Antwort und Hilfen finden kann, das wäre super!

Auf jeden Fall, sollte sie nicht daran kratzen und das ganze mit einem feuchten Tuch kühlen und sauber halten. Ich bin mir nicht sicher, ob dabei vielleicht Franzbrantwein helfen könnte, das gibt es bei der Apotheke und der hilft bei Gelenkschmerzen und auch Juckreiz, bzw. Schnakenstiche etc.

Ich hoffe ich konnte dir/euch ein bisschen helfen! <3

~Rebecca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furikane
03.05.2016, 18:28

ich bedanke mich auf jeden Fall für deine sehr hilfreiche Antwort. ich werde sie mal fragen wegen mehr Info s und schreibe es hin sobald ich selber mehr bekomme. ich bedanke mich nochmals und im voraus :D LG furkan

1

Was möchtest Du wissen?