Frage von sini97, 52

Hilfe kriege Pickel wie sonst nie - wie kriege ich sie weg und beuge vor?

Hallo. Ich kriege zur Zeit seeehr viele und auch zum Teil große Pickel, aber nur rote und nicht diese gelblichen.. Ich habe normalerweise nie Pickel (vielleicht 1 mal einen in 3 Wochen) ich muss auch hinzufügen, dass ich mehr Schokolade und Süßigkeiten esse als sonst. Woran liegt das? Ich fühle mich sehr unwohl.. (Diese Woche ist es sehr schlimm) könnte es mit der Periode zusammenhängen? Und wie kriege ich sie weg und beuge vor? Bin 18) weiblich

Antwort
von ChristineDaae, 32

die Antwort auf deine Frage hast du im Prinzip selbst schon hingeschrieben. Auch wenn es sehr umstritten ist, kann die Ernährung deine Haut im Negativen beeinflussen! Iss weniger Süßes und trinke viel mehr Wasser! ( Weiß wovon ich spreche, habe dasselbe Problem gehabt)

Antwort
von CocoKiki2, 31

geh am besten zum hautarzt und wenn der pickelbefall wirklich dramatisch und schockierend ist, dann würde ich auf jeden fall beim hausarzt noch ein großes blutbild vorschlagen.

Antwort
von Beton10, 23

Iss gesünder und holl dir creme für die haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community