Frage von alexschiller, 28

Hilfe, kriege meine Traiber nicht auf Laptop?

Hi Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Lenovo G50 Ich habe da Win 7 Neuinstalliert, jetzt hab ich kein USB und kein Lan Treiber drauf. Also keine Internetverbindung und USB stick findet es auch nicht, ich habe keine Ahnung wie ich nun die Treiber auf den Laptop kriege. Kann mir da vielleicht einer ein Tipp geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzentraum, 18

kenn den Lenovo nicht, aber hat er ein DVD-Laufwerk?

lade von einen andren Laptop oder pc die treiber runter. nicht irgendwo sondern direkt von der herstellerseite. damit es für die gebrannte cd/DVD keine platzverschwendung wird, kannst du gleich alle treiber und ein updatepack vollversion runterladen.

win7 mit integriertem sp1 spackt nämlich oft bei den automatischen updates rum wenn nicht gewisse updates bereits manuell installiert sind.

Kommentar von alexschiller ,

alles klar, gute Idee, so mache ich das, danke

Antwort
von axoni, 15

Sowas sollte auf der Win CD sein