Frage von SapyTroN, 36

HILFE Kriege einen SOHN (UNVORSICHTIG)?

Hi mein Name ist SapyTron, In echt Emre ich weiss das klingt merkwürdig aber ich werde VATER ! Mit 15 :( Ich habe bei meiner Freundin nicht genug aufgepasst. Wie soll das jetzt weiter gehen ? HILFE ERNST GEMEINTE FRAGE Brauche Tipps Ratschläge

Mfg SapyTroN (Emre) :/

Antwort
von Pauli1965, 33

Ihr müsst mit euren Eltern sprechen. Und ich würde zu einer Beratungsstelle wie ProFamilia gehen.

Antwort
von W1tcher, 28

Warum treibt ihr nicht einfach ab? Du scheinst noch nicht bereit dafür zu sein. Frage deine Freundin doch mal, ob sie das Kind denn will, sofern sie schon die 14 Jahre überschritten hat.

Antwort
von KasuAstover, 24

Wenn ihr damit keine Probleme habt, lasst es kommen aber stellt euch das nicht zu einfach vor.
Wenn du deine Kindheit/Jugend noch etwas genießen willst und deinem Kind (späteren) eine Ordentliche Umgebung geben willst, dann Abtreiben.
Es sollten übrigens beide einverstanden sein mit dem Kind, da sie (wenn du es nicht willst) deine Jugend versaut. (umgedreht genauso)
ProFamilia hilft euch außerdem weiter ^^

Antwort
von DumbledoreWoW, 36

Mit deiner Freundin drüber reden

Antwort
von shadow96er, 21

Ich würde euch zu einer Abtreibung raten, ihr seid selbst noch Kinder und solltet echt noch keine Kinder haben...

Ist auch nicht böse gemeint, aber ist so...

Ihr solltet erstmal die Schule fertig machen und dann eine Ausbildung oder ein Studium anfangen...

Kinder kosten eine Menge; nicht nur Geld, sondern hauptsächlich Zeit und Nerven.

Eure schulische Karriere würde darunter ziemlich leiden und das würde eurem Kind überhaupt nicht gut tun.

Und für das nächste Mal; passt bitte besser auf!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten