Frage von elena0502, 27

Hilfe, kreislaufprobleme! Was tun?

Hallo! Ich bin vor 3 Tagen 11 Stunden nach Amerika geflogen. Seit gestern leide ich unter Kreislaufproblemen. Es ist immer so, dass es mir sehr schlecht geht, dann besser wird, dann wieder schlecht, wieder besser, usw. Ich habe immer Kopfschmerzen und leichten Schwindel und leichte Übelkeit. Am schlimmsten abends. Was kann ich tun? Kommt das vom Flug? Gibt es schnelle Hilfe? Danke schonmal!

Antwort
von HelpMePlease270, 15

Schläfst du Viel oder fast gar nicht vlt liegt es an den verschiedenen Zeitzonen und die umgewö hnung

Antwort
von Adriana08, 13

Als Erstes würden mir da Bachblüten Rescue Tropfen einfallen. Wenn es die in Amerika gibt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten