Frage von Dasdasdas1, 33

Hilfe krebs Traum?

hallo leute ich hab ein problem Ich hatte früher voll schiss von krebs und hatte stress aber gott sei dank hab ich es weg gekriegt.Aber jetzt hab 3 träume gesehen 1.Sie haben kein Krebs.2 Bei meinen Doktor musste Blut abgegen und er meinte er vermuttet krebs weil es was natürlich ist xD irgend eine zecke oder so.2Traum Fortzezung heute gesehen Sie haben krebs er zeigt mir ne Pflanze die bei meinem halz ist so ne Zeichung dann sind wir zur Therapi gegangn und meine mutter musst 500 geben ich hab meine mutter gesagt nein nein alles dreck was ihr macht ich erledige krebs natürlich

Ich habe angst was tun? wieso seh ich so träume

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadySkyline, 18

Deine Träume spiegeln dir nur das wieder wovor du Angst hast und wenn man sich zu intensiv mit einem bestimmten Thema beschäftigt dann kann es auch sein dass man davon träumt. Krebs ist Krankheitsangst No.1 das ist schon klar, jeder hat Angst davor denn es ist ja auch eine schlimme Krankheit. Aber es sind nur Träume, das heißt jetzt nicht dass du Krebs hast, also befass dich einfach mit was anderem und lass das Thema einfach beiseite.

Ist sowieso nicht gut dauernd Irrationale Ängste vor diversen Krankheiten zu haben und bei jedem Symptom sofort auf diese und jene Krankheit zu schließen.

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Du hast recht ich weiß so viel über krebs wirklich dass die wirtschaft geld braucht ich habe wirklich viel ahnung danke (:

Antwort
von pingu72, 17

Du hast unbewusst immernoch Angst Krebs zu bekommen und deshalb träumst du davon. Denke nicht mehr über sowas nach und genieße dein junges Leben!

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Ok (;

Antwort
von Xandoo94, 6

Lern erstmal Grammatik ey sowas sollte verboten werden

Kommentar von Xandoo94 ,

traurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten