Frage von NekelS, 26

Hilfe Krasse Depri Phase was kann ich dagegen tun und bon wo kommt das?

Ich habe gerade ein deprimierende Phase ich bin 13 Jahre alt männlich! Doch ich habe keinen Grund deprimiert zu sein...

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Das kommt von der Pubertät u. so lange es nur Phasen sind kannst , bzw. brauchst du nicht viel dagegen tun.

Lenk dich ab, treib Sport, bewege dich viel an der frischen Luft, treff dich mit Freunden u. denke vor allem positiv!

Kommentar von NekelS ,

Hha dankeschön, wusste nicht dass das so schnell geht☺️

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ob es schnell geht oder nicht, hängt von dir ab, oder wie hast du das gemeint?

die Phasen können aber durchaus immer wieder auftreten!

Antwort
von Deanrose, 6

Die Phase hat so gut wie jeder mal. Am besten ist Ablenkung durch z.B Freunde oder Sport um alle rauslassen zu können. So schnell wie diese Phase gekommen ist wird sie auch wieder gehen und wenn du selbst sagst dass du keinen Grund hast, dann versuch dich selber in schlechten Phasen zu motivieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten