Frage von chenni123, 11

Hilfe krank was ist es?

Ich habe seid ein paar tagen husten und halzschmerzen und habe gedacht ja das Wetter ist Grade so gut und da ist es eine Erkältung aber es kann keine Erklätung sein die schmerzen im Hals werden jeden Tag schlimmer und schlimmer von gestern auf heute Nacht bin ich aufgewacht um 5 Uhr morgens vor lauter schmerzen musste ich auch weinen . Und habe auch schlecht Luft bekommen mittlerweile ist ein ein wenig besser geworden kann aber erst Dienstag zum Arzt wurde aber jetzt schon mal ein bisschen wissen. Hattet ihr auch mal sowas?

Antwort
von Danyjusik88, 11

Das kann vermutlich der wetter wecksel sein von warm auf kalt und anders rum ich kenne es zu gut wenn es wiercklich nicht besser wird dann gehe zum arzt versuche etwas zu inalieren vik vabo rub das hilft meistens ungemein

Antwort
von Backliebe, 7

Hört sich an wie Angina oder Mandelentzündung, hatte ich auch schon oft. Trink Salbeitee, Gurgel Tee am besten Salbei wenn du das mit dem Tee durchzieht wird es besser werden. Wichtig ist nur: Bitte KEINE MILCHPRODUKTE das verstärkt den Schleim und es wird nicht besser werden. Suche baldmöglichst ein Arzt auf. Aber Tee ist jetzt das Beste.

Antwort
von YukikoAnkoi, 8

Geh auf jeden Fall sofort(!) zu einem Arzt. Notaufnahmen und Notdienste sind immer geöffnet und du tust deiner Gesundheit keinen Gefallen, wenn du das so lange hinauszögerst. Das könnte eine Lungen- oder Mandelentzündung sein oder dreimillionen andere Dinge, die wir hier nicht herausfinden können. Geh zu einem Arzt, schildere ihm deine Symptome.
Hier ist NICHT der richtige Ort, um eine Krankheit diagnostizieren zu lassen! Verschleppung ist eine ernstzunehmende Gefahr und du solltest nicht riskieren deine Krankheit zu verschlimmern, während du hier auf Antworten wartest!

Grüße
das schwarze Federvieh

PS: und dann noch etwas zur Nettikette: dein Beitrag ist keum lesbar, weil sehr viele Satzzeichen fehlen oder an falschen Stellen gesetzt sind. Von Groß-und-Kleinschreibung im ersten Abschnitt keine Spur. Bitte achte in Zukunft auf solche Dinge, das macht es den Lesern einfacher zu verstehen was du eigentlich möchtest.


Antwort
von reginarumbach, 9

montag zum arzt wäre wohl besser, denn er sollte sich deinen hals anschauen. wenn du eine angina hast, dann brauchst du ein antibiotikum. wenn du eine bronchitis hast, auch.

ansonsten solltest du mal zur apotheke deines vertrauens heute pilgern und um rat für die erste hilfe übers wochenende fragen... dann dich ins bett legen, die ganzen empfohlenen medis nehmen und so sachen machen wie viiiiel trinken und schlafen. beste besserung dir!

Antwort
von kreuzkampus, 8

Das ist ein stinknormaler grippaler Infekt oder eine Grippe. Sowas hatte ich 100x im Leben. Warum Du erst am Dienstag zu Arzt gehen kannst, weiß ich allerdings nicht.

Übrigens: Es wäre nett, wenn Du keine Kettensätze schreiben würdest, die man zweimal lesen muss, um sie zu verstehen.

Antwort
von UnitatoIsLife, 9

Ne hier war bestimmt noch nie jemand krank.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten