Frage von annafragt88, 58

Hilfe Krank bei abschlussprüfung(ausbildung), was nun?

Heute war meine abschlussprüfung. Ich liege schon seit montag mit sehr hohem fieber im bett, schuettelfrost, gliederschmerzen. Habe mich krankgemeldet und war auch beim arzt. Habe heute mit meinem lehrer telefoniert und er meinte ich darf die pruefung im winter diesen jahres nachholen. Meine ausbildung endet eig. Im sommer. Ich bin so traurig und schockiert das ich jz halbes jahr warten muss. Ich konnte mich doch nicht mit fast 40 grad fieber und schuettelfrost an die pruefung setzten. Wisst ihr vllt wie wa jz fuer mich weiter gehen wird? Ich bin so enttaeuscht umd sehr traurig, ich habe mir den a****dafuer aufgerissen beim lernen.. wie kann ich das jz verarbeiten? Ich bin heute nur noch am heulen. Vielen dank

.

Antwort
von dreamer2016, 30

Es ist jetzt sowieso zuspät, versuche alles um das nächste mal solche Arten von Problemen vorherzusehen oder teilweise zu umgehen. Desweiteren ist es sinnvoll dich nach Absprache mit deinem Lehrer auf die kommende Prüfung vorzubereiten. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Mueslimeister, 37

ich denke, ich würde mich hinschleppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten