Frage von Shirley04, 4

Hilfe! Krank aber muss trotzdem zur Schule?

Hey ich bin weiblich 12 und wurde vor 2 Tagen aus der Schule abgeholt weil mir schlecht war, gestern bin ich garnicht zur Schule gegangen und heute wurde ich wieder abgeholt weil ich Kopf- und Ohrenschmerzen habe. Möchte bzw. muss heute zum Tanzen weil ich am Wochenende einen wichtigen Auftritt habe. Möchte morgen aber nicht zur Schule weil es kein gutes Gefühl ist in der Schule auf einem Stuhl zuspitzen und ich Momentan Probleme hab auf einem Stuhl zusitzen. Was soll ich machen??

Antwort
von herzilein35, 4

Wenn du Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen hast kannst du nicht zum Tanzen. Irgendwie sehr suspekt. Entweder ist man krank oder nicht. Ich glaube du simulierst nur und suchst deine Vorteile. Die findest du aber nicht

Antwort
von annacu, 3

Wenn du zum Tanzen gehst, kannst du auch zur Schule. Wenn es dir wirklich so schlecht gehen würde, würdest du dir sicher sein, dass du auch nicht zum Tanzen kannst. Aber letztendlich musst du dich entscheiden, denn keiner hier weiß, wie du dich jetzt fühlst.

Antwort
von Apfel2016, 4

Was für Vorstellungen habt ihr den alle? Schule geht nicht, aber Tanzen ja

Wenn mein Kind sowas abzieht ist es vorbei mit dem Tanzen ....

Antwort
von LovelyLondon, 2

Wenn du tanzen kannst,kannst du auch zur Schule

Antwort
von harassity, 4

Moinsen!

Wenn du krank bist, dann bist du krank und musst auch nicht zur Schule - Im Zweifel ärztliches Attest vorlegen, dann passt das schon.

Aber dann ist auch nix mit tanzen gehen!

Wieso Probleme mit auf einem Stuhl sitzen? Hast du Rückenprobleme?

mfg

Antwort
von huldave, 3

Tanzen und Schule
Oder krank zuhause bleiben

Antwort
von howelljenkins, 2

entweder du gehst auch zur schule, oder du laesst das tanzen sausen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 3

du möchtest nicht in die Schule, aber zum Tanzen!

Daraus wird nichts!

du suchst nur nach Ausreden!

Wer zum Tanzen kann mit Kopf - u. Ohrenschmerzen, kann auch in die Schule!

Antwort
von dancefloor55, 3

sorry aber wenn du körperlichen Sport wie tanzen machen kannst, dann kannst du auch ruhig auf einem Stuhl sitzen.....

Und wenn du nicht sitzen kannst - der Lehrer erlaubt dir sicher auch zu stehen...

Antwort
von Seczel, 3

Beides oder garnichts

Antwort
von alarm67, 2

Wer tanzen gehen kann, kann auch zur Schule gehen!

Wo sind wir denn???

Bei wünsch Dir was????

Kommentar von herzilein35 ,

Nein eher bei Simuleritis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten