Frage von Joana456789, 21

Hilfe Krämpfe Seid 4 tagen?

Hey ich habe seid ungefähr 4 Tagen total starke Krämpfe entweder im oberbauch oder Unterbauch es ist unerträglich geworden aber ich wüsste nicht was es sein könnte es ist immer abwechselnd mal geht es mir gut und 10 Minuten später habe ich so schmerzen das ich heulen könnte und mir ist weder schlecht noch habe ich Durchfall . Die schmerzen im Unterbauch sind einfach nur lang und stichartig und im Oberbauch sind auch Stiche und es fühlt sich an als wenn meine Lunge zerquetscht wird und gleichzeitig meine rippen nach draussen gedrückt werden also habt ihr Ideen was ich haben könnte ? Danke im vorraus

Antwort
von loema, 7

Geh doch mal bitte zum Arzt.
Könnten Nierensteine sein, die sich gerade auf den Weg in die Blase machen oder es versuchen.
Oder Blindarm. Oder sonstiges.
Wichtig ist jetzt was zu tun.

Antwort
von Sillexyx, 8

Geh mal lieber zum Arzt, eine Ferndiagnose ist schwierig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten