Frage von Craftleave, 18

Hilfe Kotzen/Übelkeit/Bauch-Kopschmerzen?

Ich hab so Schmerzen und ich will einfach nurnoch sterben weil ich es nicht aushalte es fällt mir schwer diesen text zu schreiben aber ich habe sonst niemanden der mir helfen kann, ich liege seit ca. 3stunden im bett und kann nicht schlafen mir war die ganze zeit so übel und hatte kopf und bauchschmerzen dass ich gebetet hatte dass jemand kommt und mich schnell umringt, dann bin ich aufs klo gelaufen und habe auf dem weg einmal erbrochen, das war so schlimm und ich bin glaube ich ohnmächtig geworden, meine mutter hat mich dann aber angeschrien und ich bin aufgewacht

Das ist ernst gemeint ich schreibe nur so komisch weil ich gar nicht mehr denken kann

Hat jemand bitte ausser Essen oder trinken tipps, gerade wegen lebensmittel muss ich kotzen glaube ich

Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von auchmama, 10

Wende Dich bitte an Deine Mutter! Die allein entscheidet, ob ein Arzt nötig ist oder nicht!

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten