Frage von WorldInOurHands, 111

Hilfe! Kot kommt nicht raus, was tun?

Tut mir echt leid für dieses Thema aber Ich sitze schon eine Stunde auf dem Klo und habe Verstopfung. Mein Stuhl ist etwas draußen aber der ''Brocken'' will nicht raus und ich weiß gerade echt nicht weiter. Ich kann auch nicht aufstehen und mir wieder die Hose anziehen, da es weh tut und es eben schon etwas draußen ist. Hat jemand einen Rat für mich was ich JETZT dagegen tun kann damit es endlich vorbei ist????

Antwort
von Rendric, 79

Viel Trinken. Wenn du im Haus hast, dann Buttermilch. Dann abwarten und pressen. Wird erstmal eine Anstrengung und schmerzhaft. Dann ist es aber draußen.

Anschließend musst du darauf achten, dass es nie wieder so weit kommt: z.B. Ernährungsumstellung, Sport, medizinisches Abklärung und im schlimmsten Fall Stuhlweichmacher/ Abführmittel

Antwort
von LisanneVicious, 85

Steck ein kleines Stück Seife rein. 
Hört sich lustig an,bewirkt aber echt Wunder.

Viel Glück xD

Antwort
von WilderHilde, 72

Digitale Ausräumung.

Antwort
von LoveRuhrpott, 73

Bleib noch ne weile da sitzen

Antwort
von Mummy2, 58

Vaseline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten