Frage von andeybacon, 17

Hilfe kostenfalle bei handy?

Hallo, ich zahle schon seit mehreren Monaten zu viel für mein handy. In meiner vertragsrechnung steht das diese kosten bei Premium SMS und Dienste anfallen. Ich bitte um eine lösung da ich schon am verzweifeln bin. Ich bin bei drei angemeldet

Antwort
von David000, 4

Hatte ich auch schonmal. Ruf bei deinem Vertragspartner an und sag denen sie sollen die Abbuchung von denen sperren. Kannst gleich die fragen ob sie eine Nummer von denen haben. Wenn du die Nummer irgendwie raus kriegst, kannst den Wi..... gleich sagen, den Vertrag den du natürlich nicht hast, können sie gleich löschen, den du hast sie gesperrt und wirst keinen Cent mehr zahlen.

Da passiert dir im Normalfall nichts, denn das machen die beruflich, Leute ausnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten