HILFE!!!! Kopf- und Augenschmerzen
Hi ihr lieben.... alsoo da ich selber nicht mehr weiter weiß frage ich euch jetz mal. Seit ca. 3 monaten habe ich täglich ganz starke Kopf- sowie AUgenschmerzen. Ich hatte noch nie Probleme mit den Augen auber die Schmerzen zwischen den AUgen und drum herum werden immer stärker. Mittlerweile seh ich manchmal für einen kurzen AUgenlick sehr sehr schlecht. Selbst das ganze AUge schmertzt. Ich habe damals nie viel schlaf gebraucht doch jetz schlafe ich so abnormal lange und ich schaffe es nicht mal mehr um morgens für die schule aufzustehen , obwohl ich um 22uhr ins Bett gehe. UNd nicht nur das....egal WO ich bin...ich penne auf einmal ein!! :/ Mittlerweile ist jetz auch Schwindel dazu gekommen. Ich mache viel Sport aber seit einigen Wochen ist nicht mal mehr das möglich :( Mir wird sofort so schwindelig dass ich kaum noch stehen kann. Beim neorologen war ich , er sagte alles sei in Ordnung aber das muss doch irgednwas sein??!! :(((
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du solltest mal einen termin beim augenarzt machen und ihm diese situation darlegen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
brauchst du vllt eine brille? also bei mir wars mal so...
Kommentar von amila91 24.06.2012war neulich beim Optiker , er meinte das ich nur leicht weitsichtig bin aber mehr auch nicht...
-
-
Antwort von amila91 24.06.2012
ich habe vor 5 jahren 1 jahr lang ähnlich symtome gehabt. da habe ich nie lust gehabt zum arzt zu gehen bis ich irgednwann also nach 1 jahr nicht mal mehr stehen konnte und es sich herausstellte dass wenn ich noch 1-3 monate gewartet hätte, ich daran gestorben wäre. Denn ich hatte nur noch einen HB-WERT von 3,1 und Eisen-Wert von 0,0 ! Habe kürzlich blut abnehmen lassen aber da sah es ganz okay aus
-
ja , den habe ich nächsten Donnerstag :) Ich hoffe dass sich bald raustellt was es ist. Das mit dem schlafen macht mir nämlich sehr zu schaffen :(